Mitgliedschaft

Vielleicht hast Du ja hier schon von unseren vielfältigen und breit aufgestellten Aktivitäten gelesen. Wenn ja, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, das bei uns so einiges „anfällt“.

Und je mehr Schultern das Alles tragen umso einfacher wird es für den einzelnen. Ein Grundsatz den auch die Grundschule im Rahmen von Veranstaltungen und AG’s unseren Kindern immer wieder vermittelt. Und was wir unseren Kinder vermitteln, sollten wir doch auch vorleben.

Also zögere nicht lange und werde Mitglied in unserem Förderkreis.

Nun wirst Du sicherlich die Frage stellen was kostet Dich das? Auch hier ist unsere Antwort ganz einfach. Soviel wie Du magst. Denn wir vom Förderkreis möchten, das Du Deinen Mitgliederbeitag selber bestimmst. Dabei spielt es auch keine Rolle ob 1,2 oder 3 Deiner Kinder die Grundschule besuchen. Fairerweise müssen wir aber sagen, dass wir aufgrund der IT- und Verwaltungskosten gezwungen sind den Mitgliederbeitrag auf mindestens 1€ pro Monat fest zusetzen.

Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Du unseren Förderkreis und unsere Arbeit wertschätzt, und Deinen Mitgliederbeitrag nicht an dieser Untergrenze ausrichtest.

Ach und übrigens, auch wenn Deine Kinder unsere Grundschule in Richtung einer weiterführende Schule verlassen, so bist Du weiterhin bei uns herzlich willkommen!